top of page
28. Mai 2022 /
Golfturnier "White Lights"

Am letzten Wochenende im Mai haben „4Clubs – eine Initiative e.V.“ zu einem Benefiz Golfturnier auf dem Platz des Ulmer Golfclub in der Wochenau eingeladen. 



60 aktive Golfer waren der Einladung gefolgt und spielten bei bestem Wetter eine vorgabewirksame Runde.

 

Das Turnier stand ganz unter dem Motto „White Lights“ – der Tag war in allen Bereichen ganz in weiß gehalten. Zur Stärkung der Spieler hatten die Damen der „4Clubs“ eine köstliche Halfway Verpflegung zubereitet. So konnte hervorragendes Golf gespielt werden.



 

Dem Sport folgte der kulinarische Teil der Veranstaltung. Osman Kavak und sein Team im Golfclub Ulm servierten ein wunderbares weißes Menü. Auf dieser Basis und bei bester Stimmung aller Teilnehmer führte Andreas Bortoli galant durch die Siegerehrung und die anschließende Tombola.

 

Es kamen an diesem Tag mehr als € 10.000,00 zusammen. Geld, das in unseren sozialen Projekten sinnvoll eingesetzt werden wird.

 

Zahlreiche Sponsoren sowie der Einsatz unserer Clubfreundinnen machten die Durchführung der Veranstaltung möglich. Vielen Dank!

 

Fotos: Florian Krauss, Ulm und privat

bottom of page