top of page
8. Juni 2024 /
Golfturnier "White Lights Three"

Unser zweites Benefiz-Golfturnier unter dem Motto "White Lights Two" konnten wir bei bestem Wetter im Golfclub Ulm durchführen. Zahlreiche Golferinnen und Golfer – dem Motto getreu "Ganz in Weiß" – folgten unserer Einladung und machten den Turniertag zu einem besonderen Erlebnis.

Pausiert wurde bei köstlicher Halfway-Verpflegung, die unsere Clubfreundinnen vorbereitet haben. 

Dem sportlichen Teil folgte ein festlicher Abend im Restaurant Noah bei einem weißen Dinner. Höhepunkt des Abends war sicherlich die Tombola – zahlreiche Preise wurden unter den Gästen verlost.

Die Erlöse der Veranstaltung werden wir in unseren sozialen Projekten einsetzen.

 

Nur durch die großzügige Unterstützung zahlreicher Sponsoren sowie durch den Einsatz unserer Clubfreundinnen war die Durchführung der Veranstaltung möglich. Vielen Dank!

2023 Sponsoren Golfturnier

 

Fotos: Florian Krauss, Ulm

bottom of page